Willkommen!

Offene Türen, offene Herzen - mit Angeboten für Erwachsene, Kinder und für alle Generationen an vielen Orten

Orte

Magazin

Thema: Anders leben

Ausgabe 7-2020

Corona-Virus

Aktuelle Hinweise zum Corona-Virus

Hier entlang

Die Apis stellen sich vor

Die Apis sind so vielfältig, wie die Menschen, welche diese Gemeinschaft ausmachen. Allen gemeinsam ist die Liebe zu Jesus Christus, zu seinem Wort und zu den Menschen. Als freie Organisation innerhalb der evangelischen Kirche engagieren wir uns für die Gemeinde und darüber hinaus in vielfältiger Weise mit Angeboten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

[mehr]

Angebote vor Ort

In Freudenstadt finden Sie uns in der Kleinrheinstraße 3. Aber auch in vielen anderen Orten im Bezirk sind wir aktiv. So in Alpirsbach, Dornstetten, Hallwangen, Herzogsweiler, Igelsberg, Loßburg, Mitteltal, Pfalzgrafenweiler und Oberwaldach.

[mehr]

Online Angebote im Bezirk Freudenstadt

Nach und nach starten die Angebote in den Orten wieder. Wer nicht dabei sein kann, hat die Möglichkeit hier die Angebote nachzuhören:

Diese Online Angebote können die persönliche Begegnung nicht ersetzen und sollen es auch nicht. Aber sie können uns ein Stück weit verbinden - untereinander und mit unserem Herrn Jesus Christus.

DIE APIS AN IHREM ORT

 

AKTUELLE VERANSTALTUNGEN

Online Angebote der Apis

Gottesdienste vom Schönblick 

Jeden Sonntag um 10 Uhr könnt ihr den Gottesdienst vom Schönblick über Livestream mitfeiern. 
Bitte nutzt folgenden Link: http://www.schoenblick.de/livestream/

„MACH MIT!“ – Die Kinder-Bibel-Action

Für die Kids gibt es sonntags ein Video mit Geschichten, Spielen für die Familie und Tipps gegen Langeweile. Das kann so etwas wie der Kindergottesdienst am Sonntag oder die Jungschar unter der Woche sein. Das Angebot richtet sich an Grundschulkinder und wird von Ruth Scheffbuch verantwortet.  Das Video ist jeweils sonntags ab 8 Uhr auf dem YouTube-Kanal von Bibelbeweger verfügbar: www.youtube.com/channel/UCjMe99P_f43y57IKvlyy4CQ/videos


Textplan

Die Bibel besteht aus 66 Büchern. Sie ist eigentlich eine ganze Bibliothek. Es ist unmöglich, sie auf einmal zu erfassen. Unser Textplan schlägt für jede Woche des Jahres einen Bibeltext vor.


Bild Kreuz: Hajo Rebers / pixelio.de


Angebote unseres Verbandes

Api-Jugend

Mitgestalten, mitbeten und mitfinanzieren!

Musikschule
Hoffnungsland

Die Musik ist für uns genauso wie das Leben auch – ein Geschenk von Gott.

Aktion
Hoffnungsland

Da Hoffnung auf den Himmel und Verantwortung für diese Welt zusammengehören.

Schönblick

Christliches Gästezentrum Württemberg. Hier trifft das Herz den Himmel.