DIE APIS AN IHREM ORT

 

Die Apis stellen sich vor

Die Apis sind so vielfältig, wie die Menschen, welche diese Gemeinschaft ausmachen. Allen gemeinsam ist die Liebe zu Jesus Christus, zu seinem Wort und zu den Menschen. Als freie Organisation innerhalb der evangelischen Kirche engagieren wir uns für die Gemeinde und darüber hinaus in vielfältiger Weise mit Angeboten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
Diese Angebote sind nur durch den ehrenamtlichen Einsatz vieler Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter möglich. Unterstützt werden sie dabei von einem hauptamtlichen Gemeinschaftsprediger.

Angebote vor Ort

In Freudenstadt finden Sie uns in der Kleinrheinstraße 3. Aber auch in vielen anderen Orten im Bezirk sind wir aktiv. So in Alpirsbach, Dornstetten, Hallwangen, Herzogsweiler, Igelsberg, Loßburg, Mitteltal, Pfalzgrafenweiler und Oberwaldach.

Was uns leitet

Jesus Christus spricht: "Ich lebe und ihr sollt auch leben"
Alle Menschen sind von Gott geschaffen, geliebt und zum Leben in Beziehung mit ihm berufen. Wir laden daher zum Glauben an Jesus Christus ein. [mehr]

Bild Kreuz: Hajo Rebers / pixelio.de